Aktuelles

Gansloser als exzellenter Arbeitgeber ausgezeichnet....

Wir, Gansloser Ingenieure | Planer | Architekten, gehören zum exklusiven Kreis der „ausgezeichneten Planungsbüros“, die das Arbeitgeber-Siegel von 2022 bis 2023 tragen dürfen.

Das IWW Institut in der Zusammenarbeit mit PAON hat uns mit dem Gütesiegel für die besten Arbeitgeber ausgezeichnet.

Am Freitag, den 24.06.2022 konnten wir, in einem feierlichen Rahmen in Würzburg, das Zertifikat sowie eine Glastrophäe persönlich hierfür entgegennehmen.

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter der Gansloser GmbH & Co. KG zu zentralen Themen wie z. B. Unternehmenskultur und -entwicklung, Digitalisierung, Wissensmanagement, Identifikation und Personalentwicklung.

Wir freuen uns sehr über unser hervorragendes Abschneiden; ein weiterer Meilenstein im Rahmen des Employer Brandings.

 

Zurück