Aktuelles

Wir feiern Jubiläum

Angefangen hat bei uns alles vor 40 Jahren als kleines Familienunternehmen. Heute blicken wir mit unseren 35 Mitarbeitern auf eine bewegte Geschichte zurück. Vor allem aber schauen wir nach vorne: Wir stellen unser Team international auf, profitieren bei Großprojekten von der Zusammenarbeit mit unserer Muttergesellschaft IGS INGENIEURE GmbH & Co. KG aus Weimar und investieren in neue Technologien wie BIM (Building Information Modeling), um auch in 40 Jahren noch ein starker Partner für unsere Kunden zu sein. Außerdem präsentieren wir unseren neuen Markenauftritt. Der Claim „Ingenieur | Planer | Architekten“ hat den Weg ins Logo gefunden.

https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/dillingen_artikel,-gansloser-aus-hermaringen-feiert-unternehmensjubilaeum-_arid,262592.html

Zurück